Marti AG Architekten wurde 2008 gegründet und ist im Glarnerland und dem Raum Zürichsee tätig.

Die Aufgaben umfassen das klassische Tätigkeitsfeld eines Architekturbüros: Entwurf, Projektierung, Ausführung und Bauleitung von Neubauten und Umbauten.

Unterschiedliche Aufgaben führen zu unterschiedlichen Lösungen. Unser Interesse gilt dem örtlichen Kontext, dem «Weiterbauen», räumlicher Vielfalt und durchdachter Konstruktion. Marti AG Architekten versteht sich gleichermassen als verantwortungsvoller Partner des Bauherrn und eigenständiger Gestalter.

In Zusammenarbeit mit unseren Schwesterfirmen ist es uns möglich, gesamtheitliche Leistungen bis zur Schlüsselübergabe anbieten zu können.
Für uns ist es ein Privileg, in unserer unmittelbaren Heimat tätig zu sein. Entsprechend sorgfältig gehen wir an bauliche Aufgaben heran.

Marti AG Architekten bildet laufend Lehrlinge aus.

Mitgliedschaften:
SWB Schweizerischer Werkbund
Glarner Architekturforum
Glarner Heimatschutz

Neubauten

Umbauten

Wettbewerbe / Planungen